Kinästhetik Fortbildung beim: Landesrettungsverein Weisses Kreuz – Croce Bianca in Bozen / Italien

Kinästhetik Fortbildung beim:
Landesrettungsverein Weisses Kreuz – Croce Bianca in Bozen / Italien
vom 29.03. – 30.03.2022

Auf Anfrage des Landesrettungsverein Weisses Kreuz – Croce Bianca kam ich nach Bozen um die Fortbildung:

Kinästhetik
Richtiges Tragen und Heben in Krankentransport und Rettungsdienst

als Referentin zu leiten. An beiden Tagen waren in den jeweiligen Gruppen hochmotivierte Teilnehmer*innen, die immer gut mitgearbeitet haben. Bei den anschließenden Fallbeispielen wurde das neu erlernte Wissen der kinästhetischen Mobilisation in die Praxis umgesetzt. Dabei zeigte sich erneut die hohe Motivation der Teilnehmer*innen, die im Team ihr neues Wissen dabei umgesetzt und auch eigenständige Lösungen für die jeweilige kinästhetische Mobilisation entwickelt haben.
Freue mich sehr auf die kommenden weiteren Fortbildungen bei dem Landessrettungsverein Weisses Kreuz – Croce Bianca in Bozen.